Zahnarztpraxis am Markt in Trochtelfingen auf der Schwäbischen Alb

15.09.2018

Bonusheft

Das Bonusheft hat nach wie vor große Bedeutung für kassenversicherte Patienten. Wenn Sie mindestens einmal pro Jahr (Kinder 2x) zahnärztlich untersucht werden, erhalten Sie einen Bonusheftstempel. Muss Zahnersatz angefertigt werden, bezahlen die Krankenkassen nach fünf lückenlosen Bonusheftjahren 20% mehr Zuschuss, nach 10 Jahren sogar 30%.

01.07.2018

Häufige Kopf- und Nackenschmerzen vom Kiefer ausgehend?

Viele Patienten wissen nicht, dass Störungen im Kiefergelenk die Ursache für Kiefer-, Kopf- und Nackenschmerzen sein können. Ein falscher Biss und nächtliches Knirschen können die Ursache sein.

13.02.2018

Zahncheck 2x pro Jahr empfohlen

Zahnärzte empfehlen zweimal im Jahr, eine Kontrolluntersuchung wahrzunehmen. Entsteht tatsächlich eine Karies oder Zahnfleischentzündung zwischen beiden Untersuchungen, hat diese viel weniger Zeit, größere Schäden anzurichten. Meist kann sie so noch im Anfangsstadium behandelt werden. Dies geht schneller, kostet weniger und ist weniger unangenehm.

15.09.2015

Einladung zur Praxiseröffnung

Am Samstag, den 19.09.2015 von 11:00 bis 15:00 Uhr findet unsere Praxiseinweihungsfeier statt.
Auf Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen!

Um Anmeldung per E-Mail oder Telefon wird gebeten bis 12.09.2015.

01.07.2015

Unsere neue Website geht online!

Wir freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Webauftritt vorstellen zu dürfen!

Wir haben in den vergangenen Wochen viel Zeit darauf verwendet, unsere Internetseite so informativ wie möglich zu gestalten. Stöbern Sie doch einfach durch die unterschiedlichen Seiten. Wir sind sicher, Sie entdecken viel Interessantes.

Wir bedanken uns beim Team von Praxisdesign Dr. Peiler, das unsere Website realisiert hat. Danke für die tolle Zusammenarbeit - uns hat das Projekt riesig Spaß gemacht.